Beratung zur Abrechnung der Investitionsförderung
Ihre Ausgangssituation
Sie haben ein Investitionsvorhaben umgesetzt und benötigen Unterstützung bei der Abrechnung der Investitionsförderung. Das Investitionsvorhaben beziehungsweise ein Teilprojekt ist abgeschlossen und sämtliche Rechnungen und Zahlungsbelege für diesen Abschnitt liegen vor:
- Welche Rechnungen und Positionen sind förderbar?
- Welche Unterlagen sind notwendig bzw. sind in der DFP hochzuladen?
- Welche Formvorschriften müssen die Rechnungen und Zahlungsbelege erfüllen?
Unser Angebot für Sie
- Wir beraten Sie über die für die Abrechnung relevanten Vorgaben und plausibiliseren, ob Ihre Belege (Rechnungen, Zahlungsbelege) den formalen Vorgaben zur Abrechnung der Investitionsförderung entsprechen.
- Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Erstellung des Zahlungsantrags in der DFP und beraten Sie zum Upload der Unterlagen (Rechnungen, Zahlungsbelege).
Ihr Nutzen
Sie haben Gewissheit über die formale Richtigkeit der eingereichten Belege, erhalten fachliche Unterstützung bei der Erstellung des Zahlungsantrags in der DFP inklusive Upload der Unterlagen (Rechnungen, Zahlungsbelege) und minimieren so das Risiko von Förderverlust oder Sanktionen.
Beratungsangebot mit Kostenbeitrag
Pro Zahlungsantrag (max. bis 25 Rechnungen): € 50-
Darüber hinaus pro Stunde: € 40,- (bzw. je angefangener halben Stunde: 20 €)
Anfahrtspauschale bei Beratung am Hof: € 20,-
Pro Zahlungsantrag (max. bis 25 Rechnungen): € 50-
Darüber hinaus pro Stunde: € 40,- (bzw. je angefangener halben Stunde: 20 €)
Anfahrtspauschale bei Beratung am Hof: € 20,-